Bewerben Sie sich jetzt online:

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung, wenn Sie sich also für einen Job bei uns bewerben möchten, können Sie das über das Online Formular tun. Alternativ können Sie auch Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse senden:

Rec Reimers EDV Consulting GmbH

Geschäftsführer: Nikolai Hofmeister

Schillerstraße 13b
29525 Uelzen

Amtsgericht Lüneburg HRB 120618
E-Mail: info@reimers-consulting.de

Ich habe die Datenschutzerkärung gelesen und bin einverstanden.

Second-Level-Support

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Second-Level-Support für unseren Firmensitz in Uelzen.

Zu Ihren Aufgaben gehören Administration, Support und Wartung der IT unserer Kunden im Außendienst sowie per Fernwartung.

Sie sollten für diese Tätigkeit über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in – Systemintegration,  IT-Systemelektroniker/in oder vergleichbar verfügen.

Sie kennen sich gut mit den Betriebssystemen Windows 7 bis 10 sowie Windows Server 2012 bis 2016 aus und verfügen Kenntnisse in den Bereichen IT-Hard- & Software, Drucker und Netzwerke auf TCP/IP Basis. Von Vorteil wären zudem Kenntnisse in den Bereichen: Active Directory, Exchange, Virtualisierung (Hyper-V),  RDS, Datensicherung, VPN.

 

Bei uns arbeiten Sie in einem dynamischen und aufgeschlossenem Team und haben die Möglichkeit sich stätig weiterzuentwickeln.

Dabei bieten wir Ihnen eine leistungsbezogen Vergütung, Flexibilität bei Ihrem Arbeitsort und den Zeiten. Zusätzlich haben unsere Mitarbeiter die

Möglichkeit Hanse Fit und einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung in Anspruch zu nehmen.

Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben, darüber hinaus flexibel sind und gerne Weiterbildungsmaßnahmen wahrnehmen, sowie einen Führerschein der Klasse-B- besitzen, dann reichen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail ein.

Third-Level-Support

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Third-Level-Support für unseren Firmensitz in Uelzen.

Neben technischen und beratenden Einsätzen im Außendienst sowie per Fernwartung gehört die Konzeptionierung, Planung und Durchführung von IT-Projekten zu Ihren Aufgaben.

Sie sollten für diese Tätigkeit über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in – Systemintegration,  IT-Systemelektroniker/in oder vergleichbar sowie über mehrere Jahre Berufserfahrung verfügen.

Sie kennen sich gut mit den Betriebssystemen Windows 7 bis 10 sowie Windows Server 2012 bis 2016 aus und verfügen über fortgeschrittene Kenntnisse in den Bereichen Virtualisierung (Hyper-V), Active Directory, Exchange, RDS, Datensicherung, IT-Hardware sowie Netzwerk- und Firewall-Konfiguration.

 

Bei uns arbeiten Sie in einem dynamischen und aufgeschlossenem Team und haben die Möglichkeit sich stätig weiterzuentwickeln.

Dabei bieten wir Ihnen eine leistungsbezogen Vergütung, Flexibilität bei Ihrem Arbeitsort und den Zeiten. Zusätzlich haben unsere Mitarbeiter die

Möglichkeit Hanse Fit und einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung in Anspruch zu nehmen.

Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben, darüber hinaus flexibel sind und gerne Weiterbildungsmaßnahmen wahrnehmen, sowie einen Führerschein der Klasse-B- besitzen, dann reichen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail ein.